Einladung zum ORF DialogForum und Alumni Get Together

14.04.2023

Am 3. Mai nutzen wir im Rahmen einer Veranstaltung des ORF die Gelegenheit, unsere Alumni und Kolleg*innen aus dem Institut zu vernetzen.

Am 3. Mai findet jährlich der internationale Tag der Pressefreiheit statt. Zu diesem Anlass wird ein ORF Dialogforum organisiert, im Rahmen dessen u.a. Fritz Hausjell zum Thema Vierte Gewalt am Ende? Pressefreiheit unter Druck diskutieren wird. Das Dialogforum findet ab 19 Uhr im ORF RadioKulturhaus statt.

Nähere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der offiziellen Einladung. Eine Anmeldung ist unter ✉ zukunft@orf.at möglich.

Das Institut organisiert nach dem Dialogforum ab 21 Uhr ein "Get Together" im nahe gelegenen Lokal Wein & Kunst (Selbstzahler). Wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen, um einen Austausch zwischen unseren Alumni und Kolleg*innen des Instituts in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Hierbei bietet sich etwa die Möglichkeit, sich mit alten Studienkolleg*innen auszutauschen und Neuigkeiten aus dem Institut zu erfahren. Unsere Vorständin Sabine Einwiller freut sich auf hoffentlich rege Teilnahme!