(Virtuelle) ICA 2021

12.04.2021

Aufgrund der Restriktionen bedingt durch COVID-19 wird die Jahrestagung der International Communication Association (ICA) auch 2021 im virtuellen Raum abgehalten. Unser Institut ist dennoch mit zahlreichen Vorträgen vertreten.

Die International Communication Association (ICA) ist die größte und wichtigste Fachgesellschaft für Kommunikationswissenschaft der Welt – die 71. Jahrestagung der Organisation wird in diesem Jahr vom 27.-31. Mai 2021 virtuell unter dem Motto "Engaging the Essential Work of Care: Communication, Connectedness, and Social Justice" organisiert.

Unser Institut wird 2021 mit insgesamt 54 Vorträgen vertreten sein. Außerdem werden Institutsmitglieder wie jedes Jahr auch als Chairs, Discussants und Respondents in einzelnen Sessions mitwirken.

Nähere Informationen zur Tagung stellt die Website der ICA bereit.

Image © International Communication Association (ICA)