ICA 2024

11.04.2024

Die Jahrestagung der International Communication Association (ICA) wird heuer in Gold Coast (Australien) stattfinden. Unser Institut ist mit zahlreichen Vorträgen vertreten.

Die International Communication Association (ICA) ist die größte und wichtigste Fachgesellschaft für Kommunikationswissenschaft – die 74. Jahrestagung der Organisation wird in diesem Jahr vom 20.-24. Juni 2024 hybrid unter dem Motto Communication and Global Human Rights organisiert. Tagungsort ist diesmal der australische Küstenort Gold Coast.

Unser Institut wird 2024 mit insgesamt 49 Vorträgen vertreten sein. Außerdem werden Institutsmitglieder wie jedes Jahr auch als Chairs, Discussants und Respondents in einzelnen Sessions mitwirken und zudem ihre Forschung im Rahmen von Pre-Conferences vorstellen.

Nähere Informationen zur Tagung stellt die Website der ICA bereit.