ICA 2023

23.03.2023

Die Jahrestagung der International Communication Association (ICA) wird heuer in Toronto (Kanada) stattfinden. Unser Institut ist mit zahlreichen Vorträgen vertreten.

Die International Communication Association (ICA) ist die größte und wichtigste Fachgesellschaft für Kommunikationswissenschaft der Welt – die 73. Jahrestagung der Organisation wird in diesem Jahr von 25.-29. Mai 2023 hybrid unter dem Motto Reclaiming Authenticity in Communication organisiert. Als Tagungsort fungiert diesmal die kanadische Metropole Toronto.

Unser Institut wird 2023 mit insgesamt 77 Vorträgen vertreten sein. Außerdem werden Institutsmitglieder wie jedes Jahr auch als Chairs, Discussants und Respondents in einzelnen Sessions mitwirken und zudem ihre Forschung im Rahmen verschiedener Pre- und Post-Conferences vorstellen.

Nähere Informationen zur Tagung stellt die Website der ICA bereit.