(Hybride) ICA 2022

09.03.2022

Die Jahrestagung der International Communication Association (ICA) wird heuer hybrid in Paris stattfinden. Unser Institut ist mit zahlreichen Vorträgen vertreten.

Die International Communication Association (ICA) ist die größte und wichtigste Fachgesellschaft für Kommunikationswissenschaft der Welt – die 72. Jahrestagung der Organisation wird in diesem Jahr vom 26.-30. Mai 2022 hybrid unter dem Motto "One World, One Network?" organisiert. Als Tagungsort fungiert diesmal die französische Hauptstadt Paris.

Unser Institut wird 2022 mit insgesamt 67 Vorträgen vertreten sein. Außerdem werden Institutsmitglieder wie jedes Jahr auch als Chairs, Discussants und Respondents in einzelnen Sessions mitwirken und zudem im Rahmen der Pre-Conference Digital Asia: Civic Engagement in the Connected Asia vortragen.

Nähere Informationen zur Tagung stellt die Website der ICA bereit.

Image © International Communication Association