Einladung zur DGPuK-Methodentagung 2021: "How COVID-19 Affects Communication Research"

10.09.2021

Von 30.09.-01.10. findet via Zoom die Jahrestagung der Fachgruppe Methoden der DGPuK statt, die von unserem Institut organisiert wird.

Die Tagung wird von Jörg Matthes und Alice Binder organisiert. Mit internationalen Vorträgen wird in zwei Panels am 30. September über die Effekte der COVID-19 Pandemie auf die kommunikationswissenschaftliche Forschung diskutiert. Am 01. Oktober stehen offene Panels im Themenbereich Methoden in der Kommunikationswissenschaft am Programm.

Die Website zur Konferenz sowie das gesamte Tagungsprogramm können hier eingesehen werden. Die Konferenzsprache wird in diesem Jahr Englisch sein.

Um Anmeldung via ConfTool wird bis 25. September gebeten, der Link zur Tagung wird danach zeitgerecht zugesandt.

Image © DGPuK

Image © Universität Wien