28th International Conference on Corporate and Marketing Communications

07.03.2024

Das Team von Sabine Einwiller organisiert am 26./27. März eine internationale Tagung am Institutsstandort Kolingasse.

Die Konferenz wird unter dem Titel Valuing Diversity in Corporate and Marketing Communications: Towards an Inclusive Corporate and Market Environment stattfinden. Als Keynote Speaker konnten Silvia Ravazzani (IULM University, Italien), Jörg Matthes (Universität Wien) und Mirsad Aljusevic (Erste Group Bank AG) gewonnen werden. Neben einem Social Program, das bereits am 25. März startet, wird auch ein Special Issue zur Konferenz im Journal of Marketing Communications erscheinen, dessen Veröffentlichung 2025 geplant ist.

Alle Informationen zur Tagung, zu den Keynote Speakers sowie die Möglichkeit zur Registrierung offeriert die Website der Tagung hier.