Tagung: EUPRERA 2022

06.09.2022

In Kooperation mit der WU Wien richtet das Team von Sabine Einwiller vom 21.-24. September die diesjährige EUPRERA-Tagung aus.

In diesem Jahr findet die jährliche Tagung der European Public Relations Education and Research Association (EUPRERA) zum nunmehr 23. Mal statt. Als Organisatoren fungieren Sabine Einwillers CCOM Research Group (administrativ unterstützt durch Claudia Koska) sowie auf Seiten der Wirtschaftsuniversität Wien das Institut für Kommunikationsmanagement und Medien, das von unserem ehemaligen Kollegen Jens Seiffert-Brockmann geleitet wird. Inhaltlich wird sich der Kongress primär dem Thema Public Relations in the Risk Society: Dealing with Uncertainty, Insecurity and Crisis widmen.

Nähere Informationen zur Tagung, dem Programm sowie der Organisation EUPRERA, die rund 500 Mitglieder aus 40 verschiedenen Ländern zählt, sind hier verfügbar.

Image © Sabine Einwiller