Senior Research Fellow: Sanne Kruikemeier

12.06.2022

Professor Sanne Kruikemeier ist im Juni als Research Fellow in Wien an unserem Institut tätig.

Sanne Kruikemeier ist Professorin mit Fokus auf digitaler Kommunikation an der Wageningen University & Research (WUR) in den Niederlanden. Davor forschte sie lange Jahre an der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), zuletzt als Associate Professor für politische Kommunikation und Journalismus. Sie gilt als eine der führenden Kolleg*innen unseres Faches im Bereich der digitalen politischen Kommunikation.

Am 20. Juni (11:30-13:00, SR 3, Währinger Straße 29) wird sie im Rahmen unserer Research Talk-Reihe einen Vortrag zum Thema Hunting for Voters? halten – Details dazu können hier abgerufen werden.

Nähere Informationen zu Professor Kruikemeiers Forschungsaktivitäten, Projekten und ihrem CV können ihrer Website entnommen werden.

Image © Sanne Kruikemeier