Krisztina Rozgonyi wird Senior Scientist an der ÖAW / AAU Klagenfurt

05.03.2022

Neben ihrer neuen Anstellung bei der ÖAW wird sie die Agenden der Comms Policy Collaborative (CPC) fortführen.

Krisztina Rozgonyi, seit 2015 Postdoc an unserem Institut, ist seit Februar 2022 auch als Senior Scientist am Institut für Vergleichende Medien- und Kommunikationswissenschaft (CMC) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und der Universität Klagenfurt (AAU) tätig. Parallel bleibt sie unserem Institut erhalten und wird gemeinsam mit Jennifer Adams die von ihr ins Leben gerufene Comms Policy Collaborative weiterentwickeln, mit der die Verbindung unserer Forschung – als Teil der Third Mission der Universität Wien – mit politischen Entscheidungsprozessen gestärkt werden soll.

Die CPC hat im April 2021 ihre Arbeit aufgenommen. Inhaltliche Details, Publikationen und Neuigkeiten wie Workshops und Events von und zur CPC sind auf unserer Website verfügbar.

Image © Krisztina Rozgonyi